martes, 28 de septiembre de 2010

I Married a Dead.-Christliche Zeugnis Marbely BLANDON .-

     Christliche Zeugnis Marbely BLANDON .-
I Married a Dead
Eine nicaraguanische Sängerin behauptet, das Opfer für acht Jahre eine teuflische Kraft, die "musste" in seinem Bett, als eine Frau in Kalifornien im Jahr 1974 passiert gewesen sein, ein Thema, das auf die große Leinwand in dem Film "The Entity gebracht wurde ".
Eine nicaraguanische Sängerin behauptet, das Opfer für acht Jahre eine teuflische Kraft, die "musste" in seinem Bett, als eine Frau in Kalifornien im Jahr 1974 passiert gewesen sein, ein Thema, das auf die große Leinwand in dem Film "The Entity gebracht wurde ".
     Seit zwei Jahren, die Sängerin Marbely Blandón von weltlicher Musik-Gruppen im Ruhestand, wie sich ein Christ durch die Kathedrale von seiner Herrlichkeit "Kirche von innen, die erzählt, wie der Körper besaß sexuell acht Jahren verloren.
     Marbely, die mit mehreren Bands gespielt, nachdem er als Sänger in der Fernsehsendung "Energie" entstand in den stillgelegten Kanal 6 1984 bis 1989 vereinbart, ihre Aussage zu El Nuevo Diario vorhanden, obwohl bekannt, Menschen, die nicht sein sie glauben, aber das Gefühl, dass seine Geschichte wird dazu dienen, zu verhindern oder zu entkommen anderen ähnlichen Angriffen.
     Sein Leidensweg begann eines Morgens, als sie ihren Sohn nahm an der Health Center Sokrates Flores ", wo er von zwei Personen in Weiß gekleidet war näherte fing an, von einem Missionar, der sprechen wollte, den Kontakt mit Gott zu erleichtern.
     Diese beiden Menschen, die eine Ausbildung bei der Rekrutierung von Anhängern hatten, waren Mitglieder der Moonies, aber Blandon sagt er nie etwas gesagt und sich stattdessen auf die emotionale und finanzielle Probleme, für die sie ging konzentriert.
     "Vor zwei Jahren mein Bruder, Elvis Blandon, erkannte, was ich wollte und beschloss, mein Haus zu den Hirten der Kirche Ich gehöre nun zu bringen. So konnte ich Freisetzung aus den Qualen und Besitzungen, dass ich die Macht hatte ", sagt Brazda.
Der Mond ist düpiert.
     Denken Sie daran, dass der Mond mit ihm sprach, die sein Leben verändern würde, und würde den Frieden. Sie machten ihr ein Papier unterschreiben "und gab mir ein Glas Wein und ich nahm es. Leider durch Unwissenheit, ging ich zu dieser Sekte, und ich versehentlich einen Pakt mit dem Teufel ", verrät er.
     "Nach Recherchen habe ich später, dass ich einen toten Vereinbarung verheiratet ohne es zu merken und nehme meine Glas Wein, feiert die Hochzeit war", sagt Brazda, der darauf hingewiesen, dass die Leute, die zwei Frauen Kieselsteine getäuscht wurden ", dass ich glaubten die Health Center und die geimpft wurden, weil sie eine Thermoskanne durchgeführt. "
     "Sie-the-Moon wird nice one sprechen, sagen Sie Gott hier, Gott gibt und wenn man nicht gut dokumentiert sind, sollten Sie ängstlich, wenn sie von Menschen sprechen in dieser Dimension angesprochen", sagt der Sänger.
     Er sagt, viele Menschen wissen nicht, die andere Seite der Medaille, die er gelebt hat, weil der Sänger zeichnen sich verschiedene Musikgruppen, wird beim Hören dieser Angst, andere als verrückt bezeichnen vielleicht, aber Blandon sagt, er sei sicher, seine Geschichte wird anderen zu dienen.
     Die Kraft, die Wohnung bis Ende erreicht haben ruinieren die liebevolle Beziehung, die er mit einer Person hatte und die Angriffe begannen in der Woche (der böse Person) in das Haus seiner Mutter, in der Nähe des Löwen-Brücke gelegen.
Mit einem Dämon im Bett
     Das erste Mal, dass ich ein Opfer der Gewalt war, sagte Blandon dass er zu Bett ging um 8 Uhr mit dem TV und die Raumbeleuchtung auf, "aber innerhalb von Sekunden spürte ich meinen Körper taub, ich hatte eingeschlafen und dann habe ich Sex haben kam, fühlte ich, dass ich schmerzte, ich traf den Rippen, ich konnte mich nicht bewegen und nicht schreien konnte. "
     In diesen Zeiten der Not, sagt Marbely Blandon er blickte auf den Fernseher und das Wohnzimmer Licht aus. Sobald wieder rief er seine Mutter, sie zu fragen, ob sie gekommen waren, um sie auszuschalten, aber ihre Mutter erzählte ihr nicht zu. Die Sängerin behauptet, dass der erste Angriff war ein Alptraum.
     Am nächsten Tag war es wieder das gleiche, aber es zeigte auch, Silhouetten von Menschen nicht in das Leben der Sterblichen bestehen, wie ein Neffe, der sich ihr näherte und sie sexuell besessen auf grauenvolle Weise. Ein weiterer Tag erschien die Silhouette einer Cousine, die schon tot ist, und ich tat das gleiche.
     Die erste Person, der ihm erzählte, was geschehen war seine Mutter, "aber niemand hat mich Verstand", sagt er, so kam er zu denken, dass das, was ich lebte etwas hatte sie geistig, weil wie bei allen Künstlern , veraltet und nahm Schnaps. Er kam zu denken, er sei verrückt.
     Danach arbeitete er in der Gruppe Pharao Cruises und Sänger der Gruppe sagte der Direktor, Jaime Hernandez, was los war.
Exorzismus
     Der Musiker hat die Forschung mit einem Priester und festgestellt, dass ein Ritus Blandon Marbely der Moon-Sekte war, so dass ihm ein Satz in einem seiner Verse: "Im Namen Jesu, strafe ich dich, Ich vermisse dich aus meinem Leben, nie zu stören. "
     Beim ersten Aufrufen des Gebets Blandon gelang zur Abwehr der Kraft, aber nach der "Agentur" weiter angreifen und machen Spaß "und die Wahrheit ist, daß ich nicht akzeptiert der Herr war immer mit Blindheit, sondern glaubten, die Existenz Gottes ", sagt der Sänger.
     Blandon gelernt mit einigen evangelischen Pastoren dass das Niveau der Besitz, der kam hoch und vielleicht Leute meine Geschichte gelesen wird nicht zu glauben war, aber die Menschen, die ähnliche Erfahrungen selbst hatte. Andere, es ist schwer, mir zu glauben und ist mehr, meine eigene Familie hat mir nicht geglaubt ", bekräftigte er.
     Bei einer Gelegenheit seine Mutter nahm einige Evangelikale in sein Zimmer für sie zu beten, aber plötzlich hörten Gelächter und Spott, wie sie waren "ihre Zeit verschwenden." Bei dieser Gelegenheit hörte sogar Beschwerden, die von einigen der Angehörigen der Sänger, der erstaunt zu hören, dass offenbart Blandon wurden empfangen wurden.
     "Es gab Leute, die mir gesagt, dass wenn ich (das Rauchen von Marihuana) Churros, andere würden sagen" verrückte Erfindungen und eure sind, lassen Sie diese verrückten Erfindungen ", erinnert sich Brazier, die, wenn dieser Zeuge sagt wiederholten, sei für den Ruhm der Herr, Qualen, denn nur er konnte diese Bindungen loswerden und. "Es ist auch eine Lösung für andere, die Probleme haben, wie ich gelebt", sagte er.
     Blandon Marbely END nahm der Seiten, zu denen Menschen, die ähnliche Situationen Gesicht zu sagen, sie haben die Lösung: "um den Herrn anrufen", weil es Kirchen, die ein Wort zu sprechen, die Bibel.
Die letzten von "The Chamuco"
     Dennoch soll die Kraft wieder Blandon kürzlich verstorbenen Vater anzugreifen. Rund zwei Monate nach meinem Vater starb (fünf Monate), die Agentur wieder, aber mit dem Bild von ihm angezogen. Der Körper ist zog mich, legte mich aufs Bett und in der Spüle. Felt als sie umarmte mich und sagte: "Mein Kind."
     Blandon sagte, dass es geschrieben ist, dass die Toten nicht kommen, und dass es tut, ist "Die Chamuco" (Teufel in den Jargon des Evangeliums) durch Ausschöpfung bestimmten Situationen.
     Einen Tag zuvor war die Sängerin depressiv und fasste er seine Gedanken den folgenden Satz: ". Ich will mein Papa"
     Die Sängerin erklärte, dass, wenn eine Person macht eine Anrufung oder Gebet, hört der Herr ist, sondern auch Hören "der Feind".
     Nach der Folge, sprach er mit den Hirten seiner Kirche, der ihm sagte, dass der Heilige Geist nicht in das Bild eines Menschen kleiden und die einzige, die kleiden kann alles "ist der Feind."
Ausgewiesene
     "Der (Teufel) kam anders, Sie zu täuschen. Subtile kam und sagte dir, er war dein Vater dich geliebt ", erklärt Brazier den Hirten seiner Kirche, die er klargestellt, dass der Heilige Geist wird nie sagen Ich liebe dich, weil Gott uns alle liebt.
     "Nach dieser, fastete und betete ich viel und bat den Herrn, mir die Möglichkeit geben, um wieder an diese Stelle Gesicht und sage ihm, ich weiß nicht betrügen, und es war so im vergangenen Dezember 31 war das letzte Vorkommen" .
     Das Aussehen war in Leon, wo Marbely Blandon eingeladen, mit den Brüdern Cortez, wo sie sagte, sie hatte keine Angst führen, und im Namen von Jesus würde niemals aufgeben es.
     "Ich kannte die Freude sagen, ich weiß wer du bist, oder kommen Sie kommen, aber der Herr gab mir die Kraft an den Hals zu packen und sagen andate hier, ich bin ein Kind Gottes, im Namen Jesu außerhalb meines Lebens. "
Autor: Edgard Barberena 30/01/2010
Neue Diario.Managua Originaltexte, Nicaragua.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Dios te bendiga desde el momento que te atreves a hacer tu comentario, que la paz de Jesús entre a tu vida y te llene de gozo, fe y esperanza por lo que elegiste decir. Bendiciones por cada una de tus buenas intenciones para hacer crecer este Ministerio laico del poderoso Jesús.Ten fe y recibirás tus milagros estamos en oración permanente por cada persona que accesa al blog
Te recomendamos suscribirte a nuestros videos en you tube: Pastor danilo guido chevez. Skipe: danilo.guido.chevez tel 505 89833717