sábado, 18 de septiembre de 2010

DIE LUST in der heutigen Welt.-KAPITEL XX

KAPITEL XX
DIE LUST in der heutigen Welt.

     Sexuelle Befriedigung hat verschiedene Erscheinungsformen erreicht. Sie haben sich zu einer Wissenschaft, wie Sexualwissenschaft bekannt. Wurde verschiedenen Behandlungen Psychoanalytiker, Studien über sexuelles Verhalten bei Tieren und Menschen gegeben. Sexualität ist bei Kindern untersucht, Mädchen, Mann und Frau. Suchen Sie nach, wo es ist das Wissen. Writing endlosen Verträge. Box Sexualverhalten unter dem Namen der Sexualität. Es gibt Gesetze zur Genehmigung von Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen, ist das gleiche wie Sex mit Tieren erlaubt in ihrem Bett in ihrem Hause oder wo auch immer, ohne ein Verbrechen. Es gibt keine spirituelle Unterschied. Es ist die gleiche Sünde vor Gott.
     Das Berühren der Genitalien, ein Kind, für die Psychologie ist normal und notwendig. Masturbation ist eine Notwendigkeit in der Jugendliche erfüllen müssen.
     In einigen Kirchen sind sexuelle Perversion ermutigt, unterstützt und ermöglicht Ehepaaren zum Geschlechtsverkehr über sexuelle Positionen und jede andere Art von Praxis, dass die Zufriedenheit führt haben, vorausgesetzt, es ist Ihr Partner, zu rechtfertigen. Viele Christen, wenn sie wissen, was sie würzen, um seine Lust zu tun, wobei die Tochter des Gottes, gegeben in der Ehe, Sex gegen die Natur und genießen Sie beide. Das ist eine satanische Freude. Manchmal genieße ich gerade die Menschen, unabhängig von der Schmerz von seiner Frau Freude vielmehr zu einem sadistischen Beziehung. Die Frau, die für gut oder schlecht an den Mann bitte Leben leidet und manchmal genießen die Tränen von dieser sexuellen Perversion verursacht, sado-masochistisch. Dieser Geist führt die Menschen Kontaminanten müssen nach Frauen und homosexuelle Beziehungen lesbische Beziehungen, wo sie in Not geraten.
     Wenn Sie auf sexuelle Unreinheit sein wollen, kommt Gott nicht zu stoppen. "Darum hat sie auch Gott in die Unreinheit durch die Begierden ihres Herzens, ihre Körper unter sich, wer die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauscht entehren und geehrt und gedient dem Geschöpf statt dem Schöpfer, der gelobt ist in Ewigkeit. Amen. Aus diesem Grund hat sie Gott mehr zu erniedrigenden Leidenschaften: denn ihre Frauen haben den natürlichen Gebrauch vertauscht in das, was unnatürlich ist, und ebenso auch die Männer haben verlassen den natürlichen Verkehr mit der Frau, in ihrer Begierde zueinander, begehen verbrannt Männer mit Männern Schande und an sich selbst empfangen den Lohn für ihre Fehler. Und wenn sie es nicht für angemessen, Gott anzuerkennen, hat sie Gott zu einer verderbten Geist, die Dinge, die nicht richtige zu tun, als mit aller Ungerechtigkeit, Unzucht, Schlechtigkeit, Habgier, Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, Trug gefüllt, Malignomen, Schwätzer, Verleumder, Hasser Gottes, gewalttätig, hochmütig, prahlerisch, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam, uneinsichtig, unzuverlässig, lieblos, unversöhnlich, unbarmherzig, die den Blick auf Gott zu wissen, dass diejenigen, die Praxis solche Dinge sind des Todes würdig, nicht nur das Gleiche tun, sondern auch von denen, die sie praktizieren, zu genehmigen. "Römer 1: 24-32.
     Zusätzlich zu allen Verfahren, die Lust dieser Welt, hat Nekrophilie zu verbreiten, wie das Volk Israel in Zeiten des Alten Testaments bis heute praktiziert, Krankenhäuser, Häuser, auf Friedhöfen, in Filmen, Videos Internet, wird von Männern, die Sex mit toten Frauen aufgezeichnet.
     Alte Männer mit Kindern zu der Überzeugung gelangt, ist es zunehmend üblich. Erwachsene und Jugendliche über ihre Bespitzelung Schwestern, Cousinen, Nachbarn, in den armen Ländern in den Bädern, in den reichen Ländern von Gebäude zu Gebäude, versteckte Kameras in Restaurants, Hotels und Einkaufszentren, in einem Akt des Voyeurismus. Manchmal ist die direkte Beobachtung durch Löcher oder versteckten Fenster gestellt.
     Die intime Bekleidung für Männer und Frauen werden verwendet, um Freude zu bringen, sondern auch als Fetisch-Objekte bekannt sein. Das Wichtigste ist, die Person zu erhalten, Ekstase, in einem Versuch, seine ungezügelte Leidenschaft zu beruhigen.
     Verheiratete Männer, vergewaltigten junge Mädchen manchmal Studenten, vielversprechende Himmel und Erde. Wenn du den Raps, den Versprechungen und Träume werden rückgängig gemacht abgeschnitten. Der Geist der Täuschung ist eine Speerspitze wirksam zu sein, um Seelen zu Grabe zu erhalten.
     Jede Art der sexuellen Beziehung, von der Wissenschaft sexoanalista, sexologischen, soziologische, medizinische, psychiatrische etc. beschrieben Beschrieben als nötig in das Leben der Menschheit, ist weit von der Wahrheit. Keines dieser Abhandlungen wissen Christus. Sie haben nicht die Bibel lesen eine spirituelle, weil der Geist Gottes ist bei ihnen. Alle diese Dreck sind Werke des Fleisches, Beschichtung mit einem Abendkleid behandelt. Die Autoren dieser technischen oder wissenschaftlichen Theorien hat Probleme mit der Sexualität von Geburt an und weiß es nicht. Sie wollen Sex indoktrinieren Konditionierung den Köpfen der meisten Menschen jeden Tag und leiten sie an die sexuelle Aufklärung ihrer Wahl oder, dass er ohne zu wissen, die wahre Lösung: eine lebendige Christus lebte. Santo. "Sind manifest Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung, Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Zank, Zwietracht, Spaltungen, Neid, Saufen, Orgien, und Dinge wie diese, über die ich warne dich, wie ich Ihnen bereits gesagt, dass diejenigen, die solches tun, werden nicht erben das Reich Gottes. "Galater 5: 19-21
     Die Welt ohne die geringste Furcht Gottes pervertiert hat, ist die perverse Praktiken der biblischen Zeiten in Haushalten, evident, Brüder mit Schwestern, Mutter-in-law, Töchter-in-law mit, Brüder mit Schwestern. Sie sind Flüche aus Zeit vor Christus, die erforderlich sind, um zu brechen. Alles hat seinen Ursprung in unserer Vorfahren ungehorsam. "Auf dem Berggipfel opferte und räucherte auf den Hügeln, unter Eichen, Pappeln und Ulmen, dass sie gut Schatten hatte also eure Töchter Hurerei begehen, und Ihr Ehepartner ehebrechen. Bestrafen Sie nicht Ihre Töchter, wenn sie Unzucht treiben, noch Ihr Ehepartner beim Ehebruch, weil sie sich mit Huren gehen und Opfer mit schlechten Frauen, damit die Menschen ohne Verständnis hinfällig. Hosea 4: 13-14
     Wenn Sie nicht wissen, Gott, egal bringen ihren eigenen Weg des Lebens. Gut genug zu sein, denken die Leute. Sex, wenn sie mehr Frauen geholfen, sind wirtschaftlich nicht schlecht. Vielleicht ist Ihr Mann nicht geben ihnen die Zuneigung notwendig oder ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Er dankt Gott, alles ist auf den Willen Gottes überlassen, zu denken, dass dies der Wille Gottes ist, wissen wir den Willen Gottes. "Ich glaube nicht, dass über das Werden, ihren Gott, weil der Geist der Unzucht ist unter ihnen, und nicht wissen, der Herr." Hosea 5.04
     Sodom und Gomorrha, wurden für alle seine Laster versucht, aber die Hauptursache für die Zerstörung war seine sexuelle Perversität, lesbische Liebe, Pädophilie, Masochismus, Sadismus, Nekrophilie, Homosexualität oder Sodomie ", wie Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, die von genauso wie solche mit sexueller Unmoral und Perversion gegangen nach, sind ein Beispiel von durchläuft die Strafe des ewigen Feuers eingestellt. "Judas: 7
     Alle Bewohner dieser Städte erfreuen sich ihren Lüsten, sondern mit Feuer in der Hölle. Die Herrscher und seine Menschen verursacht die Zerstörung ihrer Städte, zuerst gegen die Schläfen gesündigt, gegen sich. Spirituell Sterben nach dem physischen Tod Feuer und Schwefel vom Himmel. "Flieht die Hurerei. Alle anderen Sünden begeht ein Mensch sich außerhalb seines Körpers, aber wer Sünden sexuell Sünden gegen seinen eigenen Körper. Wißt ihr nicht, daß euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes, die in euch ist, welchen ihr von Gott habt, und seid nicht euer eigen? "Erste Korinther 6:18-19
     Volk Gottes, einen Bruder im Glauben, Mann oder Frau, die das Privileg der Lektüre dieses Buches gehabt hat, keinen Fehler, zu denken, dass durch das Fasten, Opfer, Gebete, Opfergaben, Zehnten, halb Bedauern Tränen nicht mit Mut zur Abkehr der Sünde, die zwar nicht akzeptieren, Christus und sein wie er, zwar nicht wegwaschen den Dreck in der Heilig-Blut, gibt es kein Heil. Es ist nicht gut ein Versprechen an Gott, der die Kirche jeden Tag, trauern um den Tempel, die Bibel kennen, brennen Ihr Gedächtnis Verse. "Wißt ihr nicht, daß die Ungerechten werden nicht erben das Reich Gottes? nicht täuschen: Weder Hurer noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Weichlinge noch Täter sich selbst mit der Menschheit, noch Diebe, noch begehrlicher, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, keine Betrüger wird das Reich erben von Gott. "First Corinthians 6:9-10
     Also brauchen wir eine aufrichtige Reue, Demut des Herzens vor Gott schämen Ungehorsam, reinigt den Geist. Nehmen Sie den Papierkorb der Tempel des Heiligen Geistes. Giving Gott verlieh dem Haus zu uns, seit wir geboren wurden, und wir konnten uns nicht gelingt, weil wir alles unrein sein lassen. "Dass, wenn Sie zurückkehren, wird Gott mich demütigen bei euch, und Sie müssen möglicherweise für viele, die zuvor gesündigt und nicht für die Unreinheit und Unzucht und Ausschweifung, die sie begangen haben bereut trauern." Zweiten Korintherbrief: 12:21.
     Gott will das Beste für uns, für unseren Sohn, unsere Familie, unsere Kirchen, unserer Nachbarschaft, für unsere Städte. Es gibt einen Preis für die Heiligkeit ist. Die direkte Beziehung von uns mit dem einzigen Mittler zwischen Gott und uns: Jesus. Gott will nicht den Patienten sterben durch ungehorsam zu sehen. Das ist nicht der Wille Gottes, oder den vorzeitigen Tod Ihres Sohnes. Ihre Tochter. Deine Mutter. Ihrer Familie. Und schlimmer noch, ohne Christus in seinem Herzen, weil wir wissen, was ihre ewige Bestimmung, wo es keine Gelegenheit zur Buße sein. "Walk und Tag, ehrlich gesagt, nicht im Schwelgen und Saufen, nicht in Unzucht und Ausschweifung, nicht in Hader und Neid, sondern setzen auf den Herrn Jesus Christus, nicht proveáis den Begierden des Fleisches." Römer 13: 13-14.
     Im Anfang schuf Gott ließ der Mann mehrere Frauen haben, aber als das spirituelle Leben werde durch mehrere Ehefrauen haben gestört, so dass die meisten engagierten Diener Gottes zu ihm, von seinem Recht, der Herr des Himmels, sah er, die männlichen, mit vielen Frauen, konnte nicht richtig lieben und ihm dienen, sondern seine Seele und die der Schafe von Israel in Gefahr. Tatsächlich wurden viele Seelen wegen der Übertretung des Pfarrers verloren, den Gehorsam und die Zufriedenheit der Frau, vom Satan verwendet unterbringen. Wäre es nicht so, in dieser Welt Gottes Volk würde den Frauen, die pflegen könnten berechtigt sein.
     Hexerei und Satanismus haben einen hohen Punkt in seiner Entwicklung erreicht hat, ist ein Weg, um eine Frau oder ein Mann, sich dem Willen der anderen Person Ausbeute machen es haben. Viele Menschen fallen in die Falle und werden durch die Kunst der Hexerei und Satanismus gehören. Dies ist auf unterschiedliche Weise, Satan oder der Assistent manifestiert haben Sie die Person im Austausch für die zwei Seelen. Denn es ist ein Weg, um auch damit einverstanden die Seele der Person erhalten, die irgendwie, ohne zu wissen, in der Zukunft wird von der Person, die sexuell und wenn er das gleiche, einer lieblosen Ehe zu heiraten, werden abgelehnt fühlen. "Der Erlös aus der ehebrecherischen Frau ist wie folgt: Komm, reinigt und Ihren Mund und sagen, ich habe nichts Böses getan." Sprüche 30:20.
     Christenönnen aus den Werken der Finsternis durch geistliche Kampfführung gespeichert werden, Fasten, Gebet, Liebe in der Ehe, Gehorsam und Heiligkeit. Sie sind schwächenden körperliche und geistige Kämpfe. Tag und Nacht. Satanisten und Hexen sind für einen Christen daran, die Schäden an ihrer Ehe zu überwinden und verführen den Pfad der Lust. Mit dem Bösen gibt es keinen Kampf, nur Verfahrensfehler, gibt der Teufel eine Frau oder Mann.
     Meine Frau und ich haben dieses geistliche Kriegsführung anstrengend erlebt. Der Vorteil, den wir haben, ist Gott, offenbart im Detail jeden Fall hörbar gegen uns durch Satan und seine Diener sind. Wir haben wollte sehen, tot, aber gescheitert sind. An diesem Punkt sind wir noch kämpfen, aber wir haben die Macht Gott uns gegeben hat, um den Teufel zurechtweisen, das Werk des Satans und der Hexerei rückgängig zu machen, zur Hölle zu jeder Zeit zu gehen und die Seelen erkennen, dass wir interessiert sind an einem gewissen Punkt.
     Viele der Konvertiten, fühlte Opfer der Geist der Lust und seine Armee, Schwierigkeiten zu verlassen einigen Bereichen ihr Verhalten, ihre Gedanken oder ihre Handlungen, weil sie nicht insgesamt Release erlebt haben.
     Ich war in meinem Körper für den Geist der Lust gefangen. Es wurde stetig Fütterung seit meiner Geburt. Ihre dunkle Gestalten immer wieder in meinen Körper seit meiner Jugend und nahm meinen Thron im Erwachsenenalter. Ich lebte sexuelle Dreck. Ich war ein wertvolles Instrument des Satans. Das Spiel verwendet wurde. Wo kann man den Blick genommen gepflanzt, geerntet, sondern hat einen anderen Geist.
     Ich konnte nie überwunden. Er hatte keine Liebe für jedermann. Und niemand hatte es für mich. Ich benutzte die menschliche Gestalt, habe ich auch an mich gewöhnt. Alle waren kontaminiert. Alle sind noch faulenden Fleisches. Einige sind in der Hölle. Andere Wege zu ihm. Eine Zeit, die ich und bedauerte das Blut Christi gereinigt. Aus diesem Grund weiß ich auch den Geist, dass mein Begleiter für vierzig Jahre. Das Geistige ist in mir den Betrieb, mein Gott offenbarte mir, dass ich dieses Buch zu schreiben, um vielen zu helfen. Ich habe es nicht verdient Heil. Neben den Geschenken und Versprechungen von Gott mein Vater, meine einzige Familie, außer meiner Frau, hat sich in mich gesetzt. Ich war der gemeinste der Männer, während das Leben mit dem bösen Geist der Lust. Ich sah ihn geboren, fühlte ich, es wachsen und sich entwickeln, sterben auch die von Jesus Christus besiegt werden. Dann war ich wieder, weil ich auch gestorben, geboren. "Und das Unedle vor der Welt und die verachteten Gott erwählt hat und was nicht ist, rückgängig zu machen, was es ist, so dass niemand in seiner Gegenwart rühmen. . Aber von ihm seid ihr in Christus Jesus, der Gottes Weisheit, Gerechtigkeit, Heiligung gemacht worden ist, und die Rückzahlung werden, so dass, wie es geschrieben steht: Wer sich rühmt, der rühme sich des Herrn "First Corinthians 01.28.
     Gott sagte, dass würde mich durch seinen Heiligen Geist Leitfaden für dieses Buch zu schreiben und würde vielen Menschen helfen, sich zu befreien. Tag für Tag seinen Heiligen Geist berufen auf für mich, dass er, in meinen Gedanken leiten mich, manifestiert sie sich sofort über Gold Glitter mit Öl sickert durch meine Hände in den Achselhöhlen und Schweiß Tropfen fallen, in einem kühlen Ort aufbewahren. Das ist die Salbung des Geistes Gottes in dieses Buch zu schreiben.
     Mein Herr, ich habe das erste Zeichen der spirituellen Erfolg dieses Tests, voller Inspiration, Einsichten und Visionen.
     Als Sie das erste Kapitel dieser Arbeit zu machen beginnen, auf einen Computer kopiert werden, die christliche Person, dass Gott mich in diesem Augenblick legte, war am nächsten Tag gesteht geheime Sünden seiner Kindheit, als er von ihrem Onkel und ihrer Tante misshandelt wurde. Es war eine geistige Belastung für ihn, die eine saubere Beziehung mit Gott verhindert. Die Frau zu hören, sein Geständnis sei durch den Heiligen Geist und holte sein Geheimnis, hatte auch eine lesbische missbraucht worden, wie ein Kind.
     Zur Heiligen Geist Gottes auf jeder Seite und Kapitel dieses Buches, dazu dienen, Release, Ketten zu brechen, schneiden und entfernen Sie alle Flüche Rechtsansprüche, dass wir unser Schweigen gab ihm der Teufel. Jetzt sind wir frei. Amen und Amen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Dios te bendiga desde el momento que te atreves a hacer tu comentario, que la paz de Jesús entre a tu vida y te llene de gozo, fe y esperanza por lo que elegiste decir. Bendiciones por cada una de tus buenas intenciones para hacer crecer este Ministerio laico del poderoso Jesús.Ten fe y recibirás tus milagros estamos en oración permanente por cada persona que accesa al blog
Te recomendamos suscribirte a nuestros videos en you tube: Pastor danilo guido chevez. Skipe: danilo.guido.chevez tel 505 89833717