viernes, 1 de octubre de 2010

Wenn Sie sagen, Gott will nicht in diesem Leben WERDEN.

     Wenn Sie sagen, Gott will nicht in diesem Leben WERDEN.

     Es gibt Momente in unserem Leben, wenn wir nicht wussten, Gott, wir wünschen nicht mehr existieren. Wir sind von Depressionen und Selbstmordversuche angegriffen, viele haben Selbstmord begangen und erreichte das höchste Niveau der Depression. All dies ist ein kombinierter Angriff der Geister des Todes, die nicht als die Person nicht in die geistige Welt verstanden werden kann. Alles erfolgt auf der spirituellen Ebene, keine intellektuelle oder logische oder philosophische oder literarische oder religiöse oder psychiatrische oder psychologische.
     Kann nicht verstehen, oder erklären die geistige Welt unter eine der Ideen von den meisten angemerkt versuchen, die einzige rationale Versuche im Lichte dessen, was Menschen haben studiert oder gelebt hat, interpretiert werden jedoch alle diese Formen der Konzeption den Geist der menschlichen oder tierischen Verhalten, wenn sie aus der geistigen Standpunkt zu erklären.
     Die geistige Welt arbeitet durch direkten oder indirekten Weitergabe in unterschiedlicher Weise durch Macht, zu bauen oder zu zerstören, um Leben zu geben oder zu töten, zu heilen oder zu krank, um Finanzen oder Familie Finanzen segnen oder verfluchen, steigen aus Ihr Bett oder den Knien, und in vielen anderen Möglichkeiten, ob die geistige Welt in den Weg des Guten oder Bösen gereist.
     Wenn wir ohne Gott, es gibt Momente in unserem Leben, dass es unmöglich scheint, egal wie wir sind optimistisch, Barrieren zu überwinden oder emotionale Probleme oder liebevoll, wirtschaftlichen, familiären, ehelichen, Gesundheit, ungewollte Schwangerschaften, Vergewaltigungen, von Bosheit, Arbeitslosigkeit. Wenn wir dachten, dass wir mit Gott wurde unterschiedlich sind. Außerdem, wenn wir mit Gott und er mit uns als geschehen ist, dann wollen wir sterben.
     Viele materialisiert haben diesen Wunsch durch eigene Hand, andere versucht haben und gescheitert, andere zu einem bestimmten Zeitpunkt dachten wir.
     Unser Leben ist nicht leicht gewesen, gingen wir für sie seit Anfang der Schöpfung, mit Ungehorsam und Übertretung unserer ersten Eltern Adam und Eva.
     Es gibt zwei Arten von Menschen, die spirituelle Welt kennen, die Söhne des Teufels: Hexerei, satanische Kulte, Wahrsager, Santeria, voodooists (Voodoo-Praktizierenden) etc. Und die Kinder Gottes: diejenigen, die gute Werke tun im Gehorsam gegen Gottes Heiligkeit. Nicht genug, gut zu sein, müssen wir unsere Sünden erkennen, Gott zu bitten, ihnen zu vergeben, und versuchen nicht mehr zu sündigen, wenigstens zu versuchen und vor allem an Jesus glauben, kam er zu so viel Leid umsonst leiden. "Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet, wer aber nicht glaubt, steht bereits, weil er nicht im Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt verurteilt." Johannes 3: 18
     Vor einiger Zeit habe ich nicht verstanden, was von Gott wollte gut sein, aber verdient auf die Wünsche von meinem Fleisch unterzubringen, gut zu sein. Also dachte ich. Es gab Zeiten in meinem früheren Leben, dass ich bezahlt als ich bezahlt habe ich versucht, und ich versuchte: mit Untreue. Ich hatte an Kulturen, die ich gepflanzt erhöhen und ich dich noch.
     Zu dieser Zeit in meinem Leben zuvor, gab es Momente, wo ich über Selbstmord Depressionen in verschiedener Weise gedacht. Ich wollte nicht zu existieren.
     Zeit ist vergangen und ich hatte eine persönliche Erfahrung, transzendental und spirituell, Gott, ich meine Sünden bereut haben, hat Gott mir vergeben. Er erkannte Jesus als meinen Retter und mein Erretter. Ich war aus dem Elend der extremen Lust gerettet Feststellung, dass das Leben und seine Entwicklung in dem Buch: "unreinen Geist der Lust in Mann und Frau", die den Eingang, Wachstum und Entwicklung und das Verhalten der Geist der Lust erzählt.
     Ich Hexerei etwas, was ich nicht glaubte, Frauen leben Vergangenheit arbeitete ich geliefert wurde, fühlte ich seine Auswirkungen, aber nicht in die Übeltäter zu glauben. Formen der Hexerei und Verhalten manchmal in Form von unheilbaren Krankheiten sind in dem Buch beschrieben: "Witchcraft in der Kirche nackten" Wir haben ein Blog, wo sie zwei Bücher veröffentlicht:  http://ministeriomisionerodepoderenjesus.blogspot.com/
     Mein neues Leben war anders weg von den Freuden des Fleisches, Ehebruch, Strände, Filme, Boxen, Schach, Versammlungen von Freunden, wo das Gespräch rund um die Freuden der Frauen und so weiter zur Verfügung gestellt drehte. Ich habe gesucht täglich das Antlitz Gottes, seine Macht ich gesucht habe. Erfahren Sie das Wort Gottes, zu predigen sein Wort, Gebet, Fasten wurde stärkenden meinen Geist. Ich interessiere mich für Gott arbeitet völlig. Ich bin auf ihn je Es gab Zeiten, entlang der Straße, wo meine Frau Ana Maria, entmutigt zu sehen und zu spüren so viel Böses im Fleisch, in der biologischen Familie und die christliche Familie war. Erleben Sie, ohne beschädigt zu Auswirkungen der Hexerei, den dieser geistigen Welt, wo Gott trainiert lernen.
     Manchmal bitten wir Gott, wenn es besser sei, in seinem Reich sein, aber es war besser, bald kommen die Entrückung der Kirche Jesu warten wir mit dem Glauben, wenn es eine lange, aber es sei besser, uns zu nehmen.
     Gott hat uns die Kraft, um vorwärts zu bewegen. Er hat seine Macht gezeigt. Es hat uns, dass die geistige Welt gelehrt. Diese Straßen sind nicht einfach, aber Gott hat uns wie der Prophet Elia ermutigt, um Fortschritte in der letzten Zeit. "Und er durch die Wüste ging eine Tagereise, und kam und setzte sich unter einen Wacholder und sterben könnte, sagte er: Genug, Herr, nimm mein Leben, ich nicht besser als meine Eltern bin. Und im Liegen unter dem Wacholder, schlief er ein, und siehe, ein Engel rührte ihn an und sagte: Steh auf und iss. Dann sah er, und siehe, seinen Kopf einen Kuchen gebacken auf heißen Steinen und einen Krug mit Wasser und aß und trank und ging wieder schlafen. Und der Engel des Herrn Rückkehr zum zweiten Mal, rührte ihn an und sprach: Steh auf und iss, denn der Weg ist zu weit für dich. "First Kings 19:4-7
     Brüder und Freunde nicht entmutigen sollte ruhig sein. Unsere Feinde werden bald auf uns sein, so hat Gott versprochen. Wir sind nicht allein, sagte Jesus, er würde bei uns bis zum Ende der Tage


No hay comentarios:

Publicar un comentario

Dios te bendiga desde el momento que te atreves a hacer tu comentario, que la paz de Jesús entre a tu vida y te llene de gozo, fe y esperanza por lo que elegiste decir. Bendiciones por cada una de tus buenas intenciones para hacer crecer este Ministerio laico del poderoso Jesús.Ten fe y recibirás tus milagros estamos en oración permanente por cada persona que accesa al blog
Te recomendamos suscribirte a nuestros videos en you tube: Pastor danilo guido chevez. Skipe: danilo.guido.chevez tel 505 89833717