Gehorsam Abrahams, Gottes Freund.
Pass nach diesen Dingen, die Gott Abraham auf die Probe, und sprach: Abraham. Und er antwortete: Hier bin ich. Und er sprach: Nimm deinen Sohn, deinen einzigen Sohn Isaak, den du liebst, und gehen Sie auf das Land Morija, und opfere ihn daselbst zum Brandopfer auf einem Berge, den ich Ihnen sagen.
Da stand Abraham früh am Morgen auf und sattelte seinen Esel und nahm zwei seiner Knechte und seinen Sohn Isaak und spaltete Holz zum Brandopfer und machte sich auf und ging zu der Stelle, die Gott ihm gesagt. Am dritten Tag Abraham schaute auf und sah die Stätte von ferne. Abraham sprach zu seinen Knechten: "Bleibt hier mit dem Esel, und ich und der Knabe wollen dorthin gehen und anbeten, und komm zurück zu dir.
Abraham nahm das Holz zum Brandopfer und legte es auf seinen Sohn Isaak, und er nahm in seiner Hand das Feuer und das Messer, und sie waren beide zusammen. Isaac Abraham sprach zu seinem Vater und sagte, mein Vater. Und er sprach: Hier bin ich, mein Sohn. Und er sprach: Siehe, das Feuer und Holz: aber wo ist das Lamm für das Brandopfer? Und Abraham sagte: Gott wird sich ein Lamm zum Brandopfer, mein Sohn. Und sie waren zusammen. Und wenn sie den Ort ihm Gott gesagt hatte erreicht, baute Abraham den Altar und schichtete das Holz, und band seinen Sohn Isaak und legte ihn auf den Altar oben auf das Holz. Und Abraham streckte seine Hand aus und faßte das Messer, um seinen Sohn zu schlachten.
Und der Engel des Herrn rief ihm aus dem Himmel sprach: Abraham, Abraham. Und er antwortete: Hier bin ich. Und er sprach: Lege deine Hand nicht an den Knaben, weder alles tun, um ihn, weil ich, dass du Gott fürchtest und hast deinen Sohn nicht vorenthalten wissen, nur dein.
Hob Abraham seine Augen und sah, und siehe hinter ihm ein Widder in einer Hecke mit seinen Hörnern erwischt: und Abraham ging hin und nahm den Widder und opferte Brandopfer anstelle seines Sohnes. Und Abraham nannte den Namen jenes Ortes Der Herr zur Verfügung stellt. Also sagen wir heute: In den Bergen des Herrn ist vorzulegen.
Und der Engel des Herrn rief Abraham zum zweiten Mal vom Himmel und sprach: Ich habe bei mir geschworen spricht der Herr, denn du hast das getan, und hast nicht dein Sohn, deinen einzigen Sohn eines segne euch vorenthalten und multiplizieren Sie Ihre Samen wie die Sterne des Himmels und wie der Sand am Meeresstrand, und dein Same soll die Tore seiner Feinde besitzen. In deinem Samen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden, weil du meiner Stimme gehorcht hast. "Genesis 22: 1-18.
Die Kosten für unseren Sohn als Brandopfer für Gott zu liefern! Das christliche Leben ist nicht einfach, weil wir manchmal Dinge, die wir nicht mögen, um mit Gott zu tun haben werden, ebenso wie Abraham. Wenn wir Dinge tun wir gerne und richtig machen mit Gott wäre schön. Zumindest, dass Gott uns akzeptieren einige Dinge tun.
Wie viele von uns sind bereit, unseren Sohn zu opfern, um in Gott zu geben? Wenn Sie mir sagen, jetzt ist noch nicht bereit zu glauben. Der Priester Eli, der keine Gott seine Kinder hat die Strafe des Herrn. Eli tun dürfen, was sie zu versuchen, Gott in der gleichen Wohnung zu überlisten wollte, und Eli nie etwas gesagt. Erlaubt die Sünde ihrer Kinder, so Jehovas aus dem Priesteramt entfernt, und beide starben am selben Tag.
Wenn ich Gott begegnet, ich habe meinen Sohn gab, mein Sohn war, was ich wollte, was ich bei Gelegenheit traf, was ich mochte, was stand zwischen Gott und mir.
Ich war nicht in der Lage, mein Sohn loslassen, ihm einen Holocaust, war es schwierig, bis er an diesem Tag angekommen. Voller Angst und entschied, entschied ich mich gegen meinen Willen, daß ich nicht tun wollen. Ich gegen meinen Willen, den Willen Gottes.
Gab meinem Sohn meine Ehebruch, meine Sucht nach Sex, meine wertvollen Sammlungen der Bücher über den Holocaust, schmutzige Videos in meinem Treffen aufgezeichnet, Aktfotografien, Bilder malen, mein Handy die ganze Zeit, wo die Stimmen der Frauen gehört, dass er hören wollte, Meine Aufgabe als Schriftsteller in der Welt, meine Bücher mit Lust und Götzendienst, meiner täglichen Arbeit, wo ich mit den Besten der Sünde der Lust gebürstet geladen, gehen meine leibliche Tochter und seine Kinder im Ehebruch, Schande mein Sohn die ganze Zeit und Fluch meine Finanzen mit Aufwendungen für Unzucht, die an zwanzig Jahre alt seine Mutter erzählte mir, dass war nicht mein Sohn, meine Brüder, weil sie sagte, ich sei verrückt, spukt meine Mutter für Ungehorsam gegenüber Gott, wollen sie spielen Gott sei bereit, die Probleme anderer zu lösen, während der Arbeit für Gott, denn es ist die Stelle Gottes, die Menschen, Jungen und Mädchen, die große Liebe war, aber die dienten als Brücke zu den Bösen zu fangen sie auf Verbindungen eingesetzt wurden dauert der Hexerei, sondern auch als riskierte passiert Eli mit ihren Kindern vergöttert.
Ich verließ die Welt, gab meine Lieblings-Boxsport zu dem Zeitpunkt, Schach, weil Gott sagte mir, es war ein teuflisches Spiel, der Film hauptsächlich als ich am Wochenende besuchen wollte, die Strände, an denen sich meine Augen mit Frauen und erfüllt ihre Dämonen der Nacktheit, Fernseher, alle diese Art von Beziehungen mit Frauen, die Gräuel zu meinem Leben geworden, indem er eine Art von Sex mit mir spielen, war es nicht einfach aufhören zu beantworten ein Gruß an eine jener Frauen, sehen sie nicht sehen, wie sie, vorbei, weil sie mich gebeten, mein Gott, ich wusste nicht wie, aber ich hatte zu tun und noch tun, wenn Satan sie zu locken, oder rufen verwendet.
Kunden, die diesen denkt ich übertreibe, das ist nicht Gott mit mir wissen, weil er nicht fragen. Wenn für seinen einzigen Sohn Abraham, gebeten, seinen Gehorsam zu sehen, warum konnte ich nicht fragen, ihn zu meinem Kind geben? All dies habe ich aus Liebe zu Gott. Es war nicht leicht, aber der Schutz, Segen und Liebe, die ich seit dem Tag, als ich hörte seine Stimme und bat mich, meine Isaac liefern gefehlt. Also hat Gott mit mir zufrieden war, und über meine Feinde aufgehoben. Und Gott fragte mich das Ministerium für Energie, die totalen Gehorsam, um nicht von Satan und seine Dämonen verlegen wie ein brüllender Löwe geht jeden Tag zu sehen, was ich falle Falle erfordert, kann aber nicht, denn Gott hat einen Zaun um mein platziert Ehe mit meiner Frau Ana Maria. Ruhm und Ehre gehört Gott
No hay comentarios:
Publicar un comentario
Dios te bendiga desde el momento que te atreves a hacer tu comentario, que la paz de Jesús entre a tu vida y te llene de gozo, fe y esperanza por lo que elegiste decir. Bendiciones por cada una de tus buenas intenciones para hacer crecer este Ministerio laico del poderoso Jesús.Ten fe y recibirás tus milagros estamos en oración permanente por cada persona que accesa al blog
Te recomendamos suscribirte a nuestros videos en you tube: Pastor danilo guido chevez. Skipe: danilo.guido.chevez tel 505 89833717