Páginas

sábado, 18 de septiembre de 2010

Bestial Das Volk Israel.

KAPITEL XV
Bestial Das Volk Israel.

     Sodomie ist eine abscheuliche Praxis, Männer und Frauen. Der Geist der Begierde erreicht hat, dass extreme und zeigt permanent und Gegenwart, in die Landschaft und die Stadt. Tiere aller Art, Vieh, Weide, Lasttiere und Arbeit, Haustiere, Hunde, Vögel, Haustiere und so weiter. Sie werden verwendet, um die Libido von Männern und Frauen zu befriedigen. Dies ist ein Generationswechsel Fluch von Tausenden von Jahren, die in der Praxis wurde geschnitten und erreicht hat, in unsere Tage in einem angestammten Kette. Viele Zeugnisse von Christen, um die Begehung solcher Handlungen bezeugen "
     Die alten Völker praktiziert diese Art von Sex mit Tieren und die Israeliten als auch. Aus diesem Grund wurde in dem Gesetz des Mose eine Strafe für diese Praxis eingestellt. "Wer lügt mit einem Tier wird sterben" Exodus 22.18.
     Frauen in einem Geist der Lust, die unter ihnen als Nymphomanie ist bekannt, fühlen sie sich weniger Bedarf der sexuellen Penetration genossen, durch Tiere eingedrungen sind und vor ihnen platziert, um zufrieden zu sein. Der Mann satt, entweder weil sie mit dem Sex zu haben oder daß der Feind macht ihn glauben, dass das weibliche Geschlecht fleischlichen Gelüste Tier für ihre Größe, Form, Temperatur etc. Nutzen Sie den Vorteil dieser Beziehung diabolisch brutal. Das ist, warum Gott seinem Volk Israel gesandt: "Weder wird jedes Tier amancillándote Rat bei ihm, noch darf eine Frau stehen vor einer Bestie hinlegen daran: es ist Perversion." Leviticus 18.23
     Pornographie hat weiterhin die Praxis und Frauen aus allen Lebensbereichen zu fördern wurden Orgien und in der Einsamkeit pervertiert, benutzt haben ihre Haustiere, Katzen, Hunde und andere Tiere.
     Unser Gott, sagt die Praxis dieser bösen Taten "wird daher immer meine aufladen, dürfen keine schändlichen Sitten derer, die vor euch waren, und sie nicht verunreinigen. Ich bin der Herr, euer Gott. "Leviticus: 18:30
     Die Praxis der Sex mit Tieren ist unmoralisch, Kontaminanten Schicksal wie das Tier rannte auf die Frauen und Männer unter den Israeliten. "Wenn ein Mann mit einem Tier liegen zu töten und werden das Tier zu töten. Und wenn eine Frau Ansatz zu jedem Tier zu paaren mit ihm, die Frau und das Tier Mord, unweigerlich sterben, sein Blut komme über sie. "Leviticus 20: 15-16.
     Dies zeigt die Interferenz von Satan in Gottes Pläne im Leben eines Mannes, wollte keinen Raum für das Heil der Menschheit verlassen. Ein Teil der Menschheit in einer Weise angegriffen und die anderen Parteien auf eine andere Weise, ist das Ziel zu bleiben weg von der Wahrheit und kümmern uns um ihre Bedürfnisse und sexuellen Süchten und anderen Naturen, zu Gott zu einem machen Hintergrund und wenn sie glauben, dass der Teufel nicht existiert, desto besser für sie ist, desto weniger, desto besser schweigen, um keine Angst vor ihm, aber haben Angst vor ihm als dem Herrn, denn er ist ein Gott der Liebe ist
     Auf diese Weise wollen besitzen und kontrollieren die Schöpfung Gottes in allen Lebensbereichen und hat es geschafft, Millionen von Seelen für das Reich der Finsternis zu gewinnen, gibt es mit ihm ständig üben den gleichen Dreck wie im Abschnitt der Hölle diskutiert.
     Diese bösen Taten sind ein Gräuel für den HERRN. Er machte Mannes zum Weibe. Die Frau auf den Menschen. Die Tiere selbst.
     Die Reihenfolge der Natur Gottes bricht Satan, der Cherub Schönheit Gottes, mit Perfektion und Liebe geschaffen, jetzt für die Dunkelheit, aus Neid zu wollen, Gott zu sein. Er war aus dem Himmel geworfen und wird bald für tausend Jahre gebunden zu sein, so dass Christus in Jerusalem regieren.
     Wie oft hatten Sie Sex mit Tieren? Sie können noch bereuen. Schauen Sie sich um Ihre Kirche, dass die Freisetzung von dem Bösen. Das macht ihn nicht verlassen, wenn es herauskommt, wenn die Person stirbt, dann anschauen, wer sich zu engagieren. Wenn Sie suchen, nicht für eine Kirche, wo sich bewegliche christliche Kirche des Heiligen Geistes ist, hat die Macht zu befreien.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Dios te bendiga desde el momento que te atreves a hacer tu comentario, que la paz de Jesús entre a tu vida y te llene de gozo, fe y esperanza por lo que elegiste decir. Bendiciones por cada una de tus buenas intenciones para hacer crecer este Ministerio laico del poderoso Jesús.Ten fe y recibirás tus milagros estamos en oración permanente por cada persona que accesa al blog
Te recomendamos suscribirte a nuestros videos en you tube: Pastor danilo guido chevez. Skipe: danilo.guido.chevez tel 505 89833717